Robert Kiyosaki, der erfolgreiche Autor des Buches «Rich Dad Poor Dad» hat sich wieder einmal zu Wort gemeldet und eine Warnung ausgesprochen, die Investoren für Kryptowährungen aufhorchen lässt!
Kiyosaki warnt vor einem möglichen Rückgang des Bitcoins und anderen Risikoanlagen und bezieht sich dabei auf ein beängstigendes Ereignis: Das Valentinstags-Massaker! In einem Post auf dem Kurznachrichtendienst Twitter spricht Kiyosaki direkt an alle Bitcoin- und Risikoinvestoren und berichtet über das schaurige Massaker, das von dem berüchtigten Kriminellen Al Capone verübt wurde.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Doch der Millionär belegt seine Vorhersagen nicht nur mit beängstigenden Ereignissen, sondern auch mit dramatischen Zahlen. Im vergangenen Jahr mussten bereits 144.000 Mitarbeiter aus dem Silicon Valley ihre Jobs verlassen. Seit Anfang 2023 sind es bereits weitere 66.000 Arbeitsplätze, die verloren gegangen sind. Eine deutliche Warnung, dass der Markt-Absturz noch lange anhalten könnte.
Lesetipp: Bitcoin kaufen 2023 ohne KYC: So geht’s
«Rich Dad Poor Dad»-Autor mit irrer Wertsteigerung für Bitcoin & Co.
Aber Kiyosaki bietet auch Licht am Ende des Tunnels! Der kurzfristige Rückgang sollte die Anleger nicht beunruhigen, denn der Experte ist überzeugt, dass Gold, Silber und Bitcoin aufgrund der geldpolitischen Massnahmen der US-Notenbank mittel- und langfristig an Wert gewinnen werden. In einem neuen Tweet prognostiziert der Millionär sogar unglaubliche Wertsteigerungen: Bis 2025 soll Bitcoin doch tatsächlich 500.000 US-Dollar wert sein, Gold wiederum 5000 US-Dollar und Silber sogar ganze 500 US-Dollar! Eine Prognose, die bei Anlegern für mehr als Begeisterung sorgen dürfte.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Robert Kiyosaki ist ein starker Befürworter von Kryptowährungen wie Bitcoin. Er glaubt, dass sie eine wichtige Rolle bei der Schaffung eines neuen, faireren Finanzsystems spielen werden. Seine Aussagen und Empfehlungen zu den Märkten und Anlageoptionen haben bei vielen Menschen weltweit grosses Interesse geweckt. Dadurch wurde er zu einer wichtigen Stimme in der Finanzbranche. Aber Achtung: Solche Prognosen sollten dennoch immer mit Vorsicht genossen werden. (mck)