Arthur Hayes, Mitbegründer und ehemaliger CEO der BitMEX-Börse, sorgt erneut für Aufsehen in der Kryptowelt. Der bekannte Krypto-Experte und Blogger kündigte gestern via Twitter an, zwei Altcoins kaufen zu wollen – und hat bereits mit den Transaktionen begonnen.

Regulierter Anbieter aus Österreich - spezialisiert auf den Handel mit Bitcoin, Ethereum, Aktien und vielen weiteren Assets.

96%

5.0 out of 5.0 stars5.0

Bewertung lesen

Wieso Arthur Hayes jetzt auf DIESE zwei Altcoins setzt

Hayes ist der Meinung, dass die aktuelle Marktsituation eine ideale Gelegenheit für den Kauf von Altcoins bietet. Am gestrigen Mittwoch (19. Juni) erklärte er auf X (ehemals Twitter), dass er Pendle und Dogecoin ins Visier genommen habe. Jetzt scheint er bereits aktiv zu sein. Laut der On-Chain-Datenplattform Lookonchain hat eine von Hayes’ Wallets heute 92.336 Pendle über die Plattform Wintermute gekauft. Der bekannte Krypto-Investor schickte 2 Millionen USDC an Wintermute und erhielt dafür 280 ETH im Wert von 1 Million Dollar sowie 92.336 Pendle im Wert von 554 Tausend Dollar. Ob Hayes auch DOGE erworben hat, ist derzeit nicht bekannt.

Arthur Hayes ist für seine präzisen Marktanalysen und mutigen Vorhersagen bekannt. In der Vergangenheit lobte er mehrfach das Pendle-Projekt und tätigte bereits Käufe dieser Tokens. Auch bei diesen Transaktionen nutzte er die Plattform Wintermute, die sich auf den Handel und die Liquiditätsbereitstellung spezialisiert hat.

Interessant: Rätsel um 6500 Bitcoin: Was plant Deutschland?

In einem kürzlich veröffentlichten Blog-Beitrag äusserte sich Hayes zur aktuellen Wirtschaftslage und den Auswirkungen auf die Kryptomärkte. Er ist der Ansicht, dass die USA die Inflation zwar nicht gesenkt haben, dennoch aber die Zinsen senken werden. “Ich sage voraus, dass die Preise langsam steigen und sich bis August zwischen 60 und 70 Tausend Dollar bewegen werden”, schrieb er.

«Der Bullenmarkt ist wieder erwacht»

Hayes zeigt sich optimistisch und verkündete: «Der Bullenmarkt ist wieder erwacht.» Diese Aussage dürfte viele Krypto-Investoren aufhorchen lassen. Denn: Wenn jemand wie Hayes, der für seine scharfsinnigen Marktbeobachtungen bekannt ist, solch optimistische Töne anschlägt, könnte das eine Signalwirkung für den gesamten Markt haben.

Die Bewegungen von Arthur Hayes werden in der Krypto-Community genau beobachtet, da seine Entscheidungen oft als Indikator für grössere Markttrends angesehen werden. Ob seine Vorhersagen eintreffen und welche Auswirkungen seine Käufe auf die Preise von Pendle und Dogecoin haben werden, bleibt spannend.

Die Krypto-Welt wird in den kommenden Wochen und Monaten mit Sicherheit ein Auge auf Hayes und seine nächsten Schritte werfen. In einer Zeit, in der Unsicherheit und Volatilität die Märkte prägen, könnten seine Aktionen und Vorhersagen massgeblich beeinflussen, wie sich die Dinge entwickeln. Wenn Du auch überlegst, in Bitcoin zu investieren, dann geht es hier entlang. (mck)

Jetzt Beitrag teilen